Samstag, 29. September 2007

Foz do Iguaçú - ein Reinfall :(

Hallo Ihr,
Heute verlassen wir die letzte Station unserer Reise und fliegen zurueck nach São Paulo, was uns auch ehrlich gesagt gar nichts ausmacht.
Erstens hatte es hier seit langem nicht mehr geregnet und es gab fast kein Wasser an den Wasserfaellen und zweitens sind wir am Freitag so krank gewesen, dass wir den halben Tag im Krankenhaus mit Nadeln im Arm verbracht haben, so dass wir die Argentinische Seite der Wasserfaelle gar nicht anschauen konnten... Echt traurig!
Naja, am Donnerstag waren wir auf der Brasilianischen Seite der Wasserfaelle und im Vogelpark.
Und wirklich viel zu berichten gibt es halt wirklich nicht deshalb belassen wir es diesmal bei Fotos.





Also, bis bald, Kuss die 2 Maedels!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ihr zwei süßen,
habe heute schon von eurer mama von eurem ausflug ins krankenhaus gehört...ihr macht sachen! ich hoffe es geht euch wirklich besser?!
total schade, dass ihr so die letzte station gar nicht genießen konntet :(
ich denke ganz fest an euch!
fühlt euch gedrückt und geküsst!