Montag, 1. Oktober 2007

Hallo

Hallo Freunde,
so jetzt ist es so weit. Morgen fliege ich zurueck nach Deutschland!
Am Samstag Abend sind wir wieder in São Paulo gelandet. Ich habe mich total gefreut, wieder hier zu sein. Ich habe es auch geschafft, alle meine Freunde hier noch einmal zu treffen und mich zu verabschieden.
Heute ist der letzte Tag und ich werde versuchen meine 21 Koffer zu packen.
Ich freue mich auch schon euch alle in Deutschland wieder zu sehen!
Bis dahin sende ich euch 1000 Kuesse,
Eure Sophie

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...freu mich das du wieder kommst! Und an deinem Geburtstag bin ich auch da! Guten Flug...

Flo

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich so auf Euch. Dann koche ich Euch immer Eure Lieblingsmenues, damit Ihr wieder zu Kräften kommt!
Kussis, Mama

Anonym hat gesagt…

...ich kann es kaum erwarten :)
wenn du wieder fit bist salo, müssen wir uns vorbereiten ;)
bis morgen meine süßen!!!

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich da auch nur anschließen...ich hoffe wir sehen uns ganz ganz bald. Ich drück Euch jetzt schon mal!!! Dicker dicker Kuss
aaaaaaaaaaaaaaa, so lange haben wir uns noch nie nicht gesehen...Jule