Montag, 23. Juli 2007

Neue Friese!!!

Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt hab ichs endlich geschafft und habe mir am Freitag Abend Rastas flechten lassen, was ich schon so lange vor hatte ;) Leider gibts noch kein gescheites Foto, nur das, und da seh ich irgendwie ganz dick drauf aus:


So, und was hab ich sonst noch so gemacht die letzte Woche???
Also bei dem Flugzeugabsturz ist mir nichts passiert und auch niemandem, den ich kenne... Aber es ist schon krass, wie die Regierung hier handelt. Der Flughafen ist schon einen Tag später wieder in Betrieb genommen wurden und jetzt fliegen wieder so viele Flugzeuge, wie vorher. Das ist wirklich unglaublich! Jeder will, dass der Flughafen geschlossen wird, weil er wirklich direkt in einem Wohngebiet liegt, aber er wird mit Sicherheit nicht geschlossen....

Am Mittwoch war dann ein Abschieds Churrasco von meinem einen Mitbewohner, der morgen zurück nach Deutschland fliegt. Das war im Sportclub von ZF Sachs in Sao Bernardo, wo er gearbeitet hat. Dort gabs dann jede Menge zu essen und zu trinken und Samba Musik und ich hab auch ein bisschen versucht zu tanzen, aber das ist echt hammer schwer ;) War jedenfalls sehr lustig...



Nach dem Fest haben wir uns dann mit zu vielen Leuten in ein zu kleines Auto gequetscht und sind heim gefahren.

Und am nächsten Morgen war ich viel zu müde zum Arbeiten. Zudem kam noch, dass mein Chef mir erzählt hat, ich muss nächste Woche mein Projekt vor einem anderen Chef präsentieren, und das auf portugiesisch... Na Herzlichen Glückwunsch, mal sehen was das gibt...
So und am Samstag war ich wieder im Zentrum, habe abends in unsere wunderschönen Küche für meine Mitbewohner gekocht:


und abends sind wir weggegangen... Also nicht so spektakulär dieses WE!!!
Machts gut, bis bald Freunde,
Dicker Kuss Eure Sophie (EL-FEE)

5 Kommentare:

Giulia hat gesagt…

Hey Rastagirl, sieht super aus. Auf dem Bild im StudiVZ sieht man es ja richtig gut. Was wirklich lustig ist, gestern Abend als wir von einem Club nach Hause sind, hab ich mich mit den anderen über Rastas unterhalten, weil unser Frenchguy sich fast jede Woche ne neue Rastafrisur zulegt, kostet hier nur ein paar Dollar, und ich habe aus Scheiss gesagt dass ich mir auch welche machen lass. Und dann seh ich dich im StudiVZ!!! Also guck bloss dass ich dich in Deutschland wieder erkenne, ne.
Mach's gut. Kisses!!

Anonym hat gesagt…

hey Schatzele,
ich find das sieht echt super aus!!
will auch sowas haben :(
ich hatte am we sooo viel zu tun - werde mich jetzt wohl die woche über ausruhen müssen!
ich schick dir nen dicken knutsch!!
hab dich lieb

Tinytinitool hat gesagt…

du bisch wunnaschäääääääää, hab mich riesig über deinen Anruf gefreut und freue mich noch 1000 mal mehr, dass ich dich schon ganz bald wieder sehe ;-) Ach ja, und wenn du dick sein sollst, dann war ich nicht nur ein mops, sondern ein mopsao ;-) Isch drück disch und küss disch!!!!! Deine Tia

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr geil! Und hör mir auf mit dem Dick-Gebrabbel. Wahrscheinlich biste knackig wie immer! Übrigens haben wir bei unsrem Auszug ein paar Dinge gefunden, die dir gehören. Kriegste als Willkommensgeschenk dann wieder! Tupperware und so ;)

knutschi Pauli

Anonym hat gesagt…

Olá querida!

Vielen Dank für das schöne WE! Es hat mir auch super gefallen! :-))

Ich soll Dir auch viele Grüße von den Santos und Suleima ausrichten. Volte sempre!

Um mil beijos,

Florian