Dienstag, 14. August 2007

Nichts gemacht!!!

Hallo Freunde,
leider habe ich euch von diesem Wochenende nichts Aufregendes zu berichten ;(
Das einzige, was ich gemacht habe, dass ich am Samstag morgen mit 8 anderen Leuten in der Stadt war, um Verkleidungen zukaufen, denn nächstes Wochenende gehen wir alle zu einem Festa Fantasia, wo man nur verkleidet rein kommt… Also haben wir versucht, allen neun Leuten ihre Wünsche zu erfüllen! Ich habe mir dann aus allen möglichen Sachen ein Kostüm für eine Fee zusammen gestückelt, was aber leider gar nicht so aussieht, denn das Kleid, was ich mir gekauft habe, hat hinten einen Schwanz, weil es wohl eher ein Schaf sein soll. Aber was solls, den schneid ich einfach ab, uns schon bin ich ne Fee, oder zumindest ne Fee im Schaafrock;) So einfach ist das ;) Nach diesem Einkaufsmarathon sind wir noch auf einen Hippimarkt gegangen und haben ein bisschen Bier getrunken. Anschließend war ich so müde, dass ich nur noch geschlafen habe und auch erst am Sonntag morgen wieder aufgestanden bin. Da habe ich dann noch die restlichen Zutaten zu meinem Kostüm gekauft und bin Abends mit einer Freundin auf ein italienisches Fest gegangen im Zentrum von Sao Paulo…
So das wars schon, ich hoffe nächstes Wochenende gibt’s wieder mehr zu berichten.
Bis bald (nur noch quasi 7 Wochen), 1000 Küsse eure Sophie (EL-FEE)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meine süße,
manchmal ist nichts tun, besser als alles andere! offensichtlich hat dein körper wohl auch etwas schlaf gebraucht?!:)
nächste woche würde ich dann gerne fotos von der schaf-fee sehen!!!
1003 dicke knutscher

Giulia hat gesagt…

Schoen, dass ich nicht die einzige bin, die im Moment am Nichts-machen ist.
Ja dein Kostuem darfst du uns auf gar keinen Fall vorenthalten!!
Mach's gut.
Liebe Gruesse