Dienstag, 26. Juni 2007

Halbzeit!!!

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe euch gehts allen gut!!!
Ja, jetzt ist schon die Hälfte meiner Zeit hier in Brasilien rum und ich kann es gar nicht glauben, wie die Zeit verrast!!!
Am Wochenende war ich mal wieder am Strand;) Am Freitag Abend sind wir zu 4. mit dem Auto dorthin gefahren. (Mário, Gabi, Florian und ich). Wir waren im Haus von Gabi, indem ich an meinem ersten Wochenende schon einmal war…
Am Freitag Abend sind wir dann relativ spät angekommen und Gabi und Mario sind dann schon relativ früh ins Bett gegangen. Florian und ich haben uns dann an die Bar gesetzt und einige;) Biere getrunken.
Irgendwie haben wir uns die ganze Zeit unterhalten, haben getrunken und haben gar nicht gemerkt, dass es schon 05.30 war. Wir haben dann beschlossen ins Bett zu gehen. Als wir oben im Haus waren, haben wir auf einmal einen riesen Lärm gehört. Wir haben das Fenster aufgemacht und geschaut, was da auf der Strasse so abgeht. An der Ecke, an der das Haus steht, werden immer Drogen vertickt. Auf einmal kamen 5!!!!! Polizeiautos mit jeweils 2 Polizisten mit Blaulicht angefahren sind aus dem Auto gesprungen, zwei davon haben ihre Knarren gezogen und einer davon ein Gewehr und haben angefangen, 2 Jungs anzubrüllen. Sie sollen an die Wand schauen, Hände hoch nehmen und still halten. Und das haben sie die ganze Zeit immer wiederholt… Der eine von den beiden, fand das nicht so toll und hat die ganze Zeit versucht, mit den Polizisten zu diskutieren, aber das hat nichts geholfen. Sie haben sein komplettes Auto durchsucht und die ganze Zeit geschrieen, einfach unglaublich. Das ging ungefähr 30 bis 45 Minuten so… Irgendwann sind sie dann wieder abgezogen. Also die Polizei hier wird mir immer unsympathischer!!!
Am nächsten Morgen sind wir dann um 09.00!!!! aufgestanden (schon wieder nur drei Stunden Schlaf) und an den Strand gefahren.


Dort habe ich mich dann nur auf den Boden gelegt und geschlafen, weil ich so müde war.

Gegen Mittag sind wir dann noch an einen anderen Strand gefahren, sind spazieren gegangen und haben gegessen;)



Am Abend waren wir so fertig, dass wir schon ganz früh ins Bett gegangen sind.
Am Sonntag dann war das Wetter auf einmal total schlecht, so dass man gar nicht mehr an den Strand gehen konnte, weil es viel zu kalt war.;(


Also sind wir schon um 12.00 wieder nach São Paulo zurück gefahren, wo strahlend blauer Himmel war. Na toll. Gestern gegen 16.00 hat dann das Wetter da auch umgeschlagen und es wurde auf einmal total kalt. Jetzt ist hier wieder Winter und ich brauche meine Jacke. Ich hoff mal, dass das kalte und nasse Wetter nicht so lange anhält….
Ach so, ich habs jetzt geschafft, ganz unauffällig ein Foto von meinem Kollegen zu machen, der aussieht wie der Schmitt. Leider ist es nicht so gut geworden, aber Ansätze kann man schon erkennen:


Also meine Freunde, machts gut und bis bald!!!!
Kuss eure Sophie (EL-FEE)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hier ist auch der herbst ausgebrochen...es ist sau kalt und regnet die gaaaanze zeit!
aber so fällt einem das lernen nicht ganz so schwer!
leider kan ich euren schmitt nicht und kann nicht vergleichen:(
bis bald mein schnuffi
du feehlsch mir
s ännili

Anonym hat gesagt…

Immer schafft die Annika den ersten Kommentar! Ja die Polizei in SP ist wohl ein Kapitel für sich. Pass blos auf Dich auf und schlaf auch mal!!!!!!!!!!!!!
Mir fehlst Du auch, Mama