Dienstag, 20. März 2007

Endlich angekommen!!!!

Hallo Ihr!
Nach ungefähr 48h bin ich jetzt endlich in Rio de Janeiro angekommen. Mein Flugzeug in Frankfurt ist zu spät abgeflogen, so dass ich dann meinen Anschlussflug in Paris nicht bekommen konnte. Das war echt schrecklich, denn ich musste dann 24h in Paris in einem Hotel warten, dass ich am nächsten Abend nach Brasilien fliegen konnte. Man oh man, das war kein schönes Erlebnis.
Umso schöner war es dann heute morgen Tine und Sandra am Flughafen in die Arme zu schließen. Wir sind dann mit dem Taxi zu dem Arbeitskollegen von Tines Vater gefahren. DIe ganze Fahrt habe ich aus dem Fenster geschaut und war wirklich fassungslos. Alles was ich nur von Bildern kannte habe ich jetzt live gesehen. Einfach uuuuunglaublich!!!!
Jetzt bin ich hier und es ist einfach toll. Die Menschen hier sind so herzlich und gastfreundlich.
Im Moment fühle ich mich noch etwas seltsam, weil ich noch gar nicht glauben kann, dass ich jetzt für 6 Monate in Brasilien bleiben werde.
Nachher fahren wir für drei Tage an den Strand und ich freue mich schon riesig. Da werde ich endlich etwas braun, denn gegen Sandra und Tine bin ich einfach nur weiß.
Am Freitag kommen wir dann nach Rio zurück und genießen noch den letzten gemeinsamen Tag, denn am Samstag mittag fliege ich dann nach Sao Paulo.
Dort werde ich vom Flughafen abgeholt und in meine Wohnung gebracht. Da bleibe ich aber dann nicht so lange, weil ich dann gleich übers Wochenende mit meinen Mitbewohnern an den Strand fahre....
Ja, das ist ein vollesProgramm, aber ich freue mich total.
Ich melde mich bald wieder.
Ich denk an Euch,
Eure Sophie (EL-FEE)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Süße,
ich bin so froh, dass du endlich angekommen bist.
das war zwar kein schöner start - aber ich bin sicher, dass du durch die erlebnisse der nächsten tage schon bald nicht mehr daran denkst.
ich bin in gedanken bei euch!!!
Love You
Änni

Anonym hat gesagt…

Hallo El-Fee,
schön das du endlich heil angekommen bist. Genieß noch die Zeit am Strand bevor es dann nächste Woche los geht.

Wünsch dir was
Flo

Anonym hat gesagt…

Schee ischs vor Ort,
mir wärn a gern dort!

Brocki&Paule

Florian hat gesagt…

Na, das wurde auch langsam mal Zeit... ;-)

Aproveite!

Bjs, Florian

Anonym hat gesagt…

Äy soffi, ich hab dirs doch gesagt, dass du´s schaffst!

Du liegst am strand, UND HIER SCHNEITS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war´s doch wert, oder?



...ich hoffe, der wursthund ist schon brasilen-bekannt...;-))


Dein Pruder