Samstag, 17. Februar 2007

Brasilien muss warten ;(


Am Donnerstag wollte ich einfach nur feiern, dass die Prüfungen rum sind und dann kam alles ganz anders. Irgendwie bin ich im Miljö geschubst worden und einen Podest runtergefallen und habe unglücklicherweise drei Mittelfußknochen gebrochen. Dann habe ich die halbe Nacht im Krankenhaus verbracht und mein Fuß ist jetzt eingegipst ;(

Jetzt habe ich meinen Flug verschoben und werde dann wohl in zwei Wochen fliegen und direkt anfangen zu arbeiten.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh man das ist so schade, was soll ich denn jetzt die ganze zeit ohne dich da drüben anfangen?

komm bald nach kleine, wir sehen uns dann in SP.
....vielleicht bring ich dir aus dem urwald ein äffchen mit.

Anonym hat gesagt…

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Knochen im Affenzahn heilen und Du hinterher spurten kannst! Mama

Florian hat gesagt…

Sophie!

Das will man mal vorbeischauen, ob Du gut in Brasil gelandet bist und dann findet man solche Nachrichten.... :-(

Ich wünsche Dir gute Besserung und das Dein Abenteuer endlich bald beginnen kann! :-)

Beijos, Florian

P.S.: "Hals und Beinbruch" zu wünschen, wäre wohl gerade etwas unpassend... *duckundrenn*

Tinytinitool hat gesagt…

Oh mein Baby,
das ist nicht nur so unglaublich traurig, dass sieht auch noch furchtbar aus, wie du da sitzt :-( Ich koennte echt weinen, was fuer ein pech das ist... es tut mir soooooooo leid. Ich bin jetzt gerade wieder in rio und a do gehts weiter. cih hoffe alles geht schnell vorbei und du kannst schnell fliegen, denn ich will dich doch sehen!!!!!!! Ich freue mich so unendlich aufdich mein schatz. fuehl dich umarmt und gedrueckt. deine tia

Mary hat gesagt…

Hi :)
Ich hoffe du gehst noch auf diese Seite und siehst meinen Kommentar :)

Deine Blogs sind echt super :)
Ich fliege im Juli nach Sorocaba!
Es waere echt unglaublich toll wenn du mir Tipps geben koenntest :).
Ich will dort arbeiten, UNterkunft ist schon alles arrangiert.

Viel Erfolg in Australien!!! :)